Mittwoch, April 12, 2017


Perlenkette in Fransentechnik

Ganz ohne textile Beschäftigung geht es einfach nicht!!! Mit meinem lädierten linken Arm kann ich ja wirklich nicht viel machen.....den Arm ruhig halten und schonen....Nun Perlenfädeln geht immer mal wieder...
So habe ich aus einem sehr schönen Anleitungsbuch von "Petra Sudke mit dem Titel Perlenfantasien aus dem Creanonverlag" diese Kette gefädelt. Die Beschreibung ist sehr gut und so konnte ich mich beim Thema Perlenarbeiten ein wenig weiterbilden.

Pearldesign
Because of my broken left arm I could not do so much things. But now I do this pearlnecklace. I found it in a wonderful book from the author Petra Sudke with the title pearlfantasy.

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...