Sonntag, Juli 16, 2017





Liebe Leser meines blogs!
Ich mache meine Sommerpause um meine Energietanks aufzufüllen!!!!


Wie immer ist mein Urlaubziel der Süden von Kreta, mit Meer, Strand, Sonne, Katzen,vielleicht kleinen Karetta-Karettas, die aus ihrem Sandloch schlüpfen,

leckeres Essen, freundliche Menschen....Dort habe ich meine Wohlfühloase um mich zu regenerieren.......
Aber etwas zum Häkeln werde ich wohl doch mitnehmen......ohne geht nicht!
Euch auch einen schönen Sommer!
Gabriele

Dear readers of my blog.
I make now my summerintervall. I do my holiday in crete, a wonderful greek islands, which I have all what I want for recreating...
I wish you all the best for the next time.

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...